Mitarbeiter/-in im Qualitätskontrolllabor

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Medizinische / Pharma

Hilden

Mitarbeiter/-in im Qualitätskontrolllabor Caesar & Loretz GmbH Hilden Analytik von Rohstoffen und Arzneimitteln im Labor in Hilden; Qualifizierung von Referenzsubstanzen und Reagenzien; Qualifizierung von Laborgeräten; Geräteüberwachung inklusive Erstellung der entsprechenden Dokumentation.

Wir Die Und Gmbh Sind Ein Mittelständisches Pharma­zeu­ti­sches Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Tradition In Deutschland Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zube­reitungen In Deutschen Apotheken Und Für Die Industrie Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohn­her­stellung) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer Auf Internationalen Märkten Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Liefe­rant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter Wir Suchen Ab Dezember 2016 Eine Mutterschaftsvertretung Für 2 Jahre Am Standort Hilden: Mitarbeiter/-in Im Qualitätskontrolllabor Sie Interessieren Sich Für Qualifizierungsprozesse In Einem Pharma-unternehmen Sind Motiviert Im Qualitäts­kontroll­labor Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Zu Stellen Und Arbeiten Mit Leidenschaft Für Die Analytik Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Zukünftigen Aufgaben: Analytik Von Rohstoffen Und Arzneimitteln Im Labor In Hilden Qualifizierung Von Referenzsubstanzen Und Reagenzien Qualifizierung Von Laborgeräten Geräteüberwachung Inklusive Erstellung Der Entsprechenden Dokumentation Organisation Und Durchführung Von Stabilitätsprüfungen Dokumentation Und Verwaltung Der Analysen Inprozesskontrollen In Der Produktion Bearbeitung Von Kundenreklamationen Ihre Mitzubringenden Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Pta (auch Cta Oder Vergleichbar Möglich) Oder Ein Abgeschlossenes Fh-studium Mit Pharmazeutischer Ausrichtung Sie Besitzen Erste Laborerfahrungen In Der Pharmazeutischen Industrie Sie Führen Ihre Arbeit Und Die Dazugehörige Dokumentation Gemäß Gmp-richtlinien Sehr Präzise Exakt Und Gewissenhaft Durch Sie Gehen Mit Interesse Und Freude An Labortätigkeiten Heran Sie Können Gut Selbstständig Aber Auch In Einem Kleinen Team Arbeiten Sie Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Sie Kennen Sich Mit Ms-office Und Der Praktischen Umsetzung Gut Aus Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Gesammelt Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Im Bereich Der Qualitätskontrolle Intensive Unterstützung Durch Das Qualifizierte Team Im Bereich Qualitätskontrolle Die Chance Als Schnittstelle Zwischen Qualitätskontrolle Und Qualitätssicherung Zu Agieren Das Umfeld Bestehende Prozesse Und Konzepte In Der Qualitätskontrolle Gemeinsam Weiter Zu Entwickeln Sind Sie An Dieser Aufgabenstellung Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Ende Oktober Per Mail An Bewerbung@caelode Bei Rückfragen Können Sie Sich Auch Gerne An Frau Schatz ( Schatz@caelode ) Wenden [hilden 06102016] Pharmazeutisch-technischer Pharmazeut Assistent Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Pharmakologie Pharma Laborarbeiten Labortechnik Kundenberatung Kundenberater Analyse Ingenieur Entwicklung Fertigungstechnik Mitarbeiter/-in Im Qualitätskontrolllabor Analytik Von Rohstoffen Und Arzneimitteln Im Labor In Hilden Qualifizierung Von Referenzsubstanzen Und Reagenzien Qualifizierung Von Laborgeräten Geräteüberwachung Inklusive Erstellung Der Entsprechenden Dokumentation Hilden Pharmazeutisch-technischer Pharmazeut Assistent Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Pharmakologie Pharma Laborarbeiten Labortechnik Kundenberatung Kundenberater Analyse Ingenieur Entwicklung Fertigungstechnik

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Baalsdorf)